Gemeindeausflug 2017

Gemeindeausflug_2017 (11)
Gemeindeausflug_2017 (10)
Gemeindeausflug_2017 (9)
Gemeindeausflug_2017 (8)
Gemeindeausflug_2017 (7)
Gemeindeausflug_2017 (6)
Gemeindeausflug_2017 (5)
Gemeindeausflug_2017 (4)
Gemeindeausflug_2017 (3)
Gemeindeausflug_2017 (2)
Gemeindeausflug_2017 (1)
Gemeindeausflug_2017 (13)

Am 10. Juni 2017 fand der alljährliche Gemeindeausflug statt. In diesem Jahr führte er uns vom Norden des Bezirkes zuerst nach Leibnitz zur Betriebsbesichtigung der Leibnitzerfeld Wasserversorgung GmbH und anschließend in den südlichsten Teil in die Gemeinde Oberhaag.

Nach der Besichtigung der Wasserversorgung Leibnitz konnten wir nach anfänglichen starken Regenschauern die sonnige Gemeinde Oberhaag besuchen. Vor dem Mittagessen in Oberhaag begrüßte uns beim Gasthaus Temmel-Kollar Vizebürgermeister Werner Strohmaier mit einem Getränk. Ein herzliches Danke an die Gemeinde Oberhaag für die gastfreundliche Aufnahme. Nach einem stärkendem Mittagessen machten wir uns auf den Weg durch die Altenbachklamm. Anstrengende aber sehenswerte 2,3 Kilometer und 400 Höhenmeter ging es bergauf zur   Panoramaschenke Tertinek vlg. Mukonig. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit dem Bus weiter zum Buschenschank „Samenkönig“ im Sulztal an der Weinstraße, wo wir bei einer guten Jause und einem gemütlichen Zusammensitzen den Tag ausklingen lassen konnten. Wir bedanken uns bei allen, die an diesem schönen Ausflug teilgenommen haben und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Posted In:

About the Author

By dirnbauers / Administrator

Follow dirnbauers
on Jun 13, 2017

Verzeichnis Gewerbe & Soziales

Unser Wetter

Wetter in Empersdorf
2°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 92%
MAX 1 • MIN 1
3°
SA
5°
SO
2°
MO
8°
DIE
Weather from OpenWeatherMap